Vorteil für Ihre Karriere

Werden Sie Teil von corporate benefits.

Was wir unseren Mitarbeitern bieten


Bei corporate benefits erwartet Sie eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team mit flachen Hierarchien. Um dieses Team zu verstärken, suchen wir Mitarbeiter mit hoher Selbstständigkeit, die Ihren vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeiten eigenverantwortlich mitgestalten. Ein intensiver Erfahrungsaustausch unter den Mitarbeitern ist bei uns gelebte Kultur. Alle unsere Standorte verfügen über Arbeitsplätze mit modernster Technik und Ausstattung.

Nutzen Sie die fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten bei corporate benefits sowie die Chance, unser erfolgreiches Produkt kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Stellenangebote


Übersetzer (m/w/d)

Über corporate benefits
corporate benefits ist marktführender Anbieter von Mitarbeiterangeboten in Europa. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Berlin verfügt corporate benefits über Niederlassungen in Belgien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz mit insgesamt mehr als 84 Mitarbeitern. Über 5,0 Millionen registrierte Mitarbeiter bei über 5.100 Kunden, darunter 95% der DAX-Konzerne, nutzen europaweit die Mitarbeiterangebotsplattform von corporate benefits. Das sich stetig erweiternde, breite Angebotsportfolio, sowie die Möglichkeit die Angebote sowohl Online, als auch Offline oder ganz bequem mittels der corporate benefits App zu nutzen, haben corporate benefits zu dieser Erfolgsbilanz verholfen.

Um unsere ambitionierten Business-Ziele zu erreichen und unseren europaweiten Übersetzungsanfragen auf qualitativ hohem Niveau gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein dynamisches und engagiertes Team von Übersetzern in Teilzeit (m/w/d), welche vom Deutschen entweder ins Französische, Italienische, Englische und/oder Spanische übersetzen können.

Ihr Aufgabengebiet
Als Übersetzer (m/w/d) arbeiten Sie im Homeoffice und unterstützen von dort unsere Gruppe in ganz Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Belgien, Spanien) mit ihren länderspezifischen Anfragen.

Ihre Aufgaben im Detail
• Bearbeitung eingehender Übersetzungsanfragen nach Priorität
• Koordination der anfallenden Übersetzungsaufträge
• Übersetzen diverser Textsorten wie Marketing- und Kommunikationstexte, Newsletter etc. vom Deutschen ins Französische, Italienische, Englische und/oder Spanische
• Einpflegen der Texte in unser CMS System
• Verantwortung für die Pflege und den Unterhalt der länderspezifischen Websites
• Sprachliche Unterstützung bei Anfragen aus den Fachbereichen

Unsere Anforderungen

• Muttersprachliches Niveau in Französisch, Italienisch, Englisch und oder Spanisch mit sehr guten Deutschkenntnissen
• Sehr gutes Flair für Texte sowie interne und externe Kommunikation
• Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Eigenmotivation
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse
• Idealerweise Erfahrungen mit Übersetzungssoftware
• Sehr gute Organisationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
• Projektmanagement-Kenntnisse von Vorteil
• Selbstständige, initiative und vorausschauende Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten
• Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team
• Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien

Ihr Weg zu uns
Schreiben Sie uns, warum Sie ein Teil unseres Teams werden möchten und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung, per E-Mail an bewerbung@cb-gmbh.com.

Wir freuen uns auf Sie!

Über uns Lernen Sie den Marktführer für Mitarbeiterangebote in Europa näher kennen. Mehr erfahren
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